Letzte Änderung:


thanks for everything!

"Tierischer Weihnachtsmarkt" 07.12.2008 stand ganz unter Sam´s Motto!
Leider war der Zeitpunkt etwas schlecht gewählt. Rund um Kalkar war soviel los, dass sich alles verlaufen hat. Dennoch war der Tag wunderschön! Auch das viele unsere vermittelten Hunde dabei waren. Alle haben geholfen den Tag zu bereichern. Wir sind den vielen Sachspendern für Ihre Hilfe sehr dankbar. Einige der Spender möchten nicht genannt werden, aus Angst das ein Rann von Spendenjägern auf ihre Geschäfte einsetzen könnten.

Sommerfest 2007 der Tierhilfe Niederrhein

Am 1. September 2007 veranstaltete die Tierhilfe Niederrhein ihr Sommerfest in Bedburg-Hau Hasselt auf dem Grundstück der Familie Willemsen, das diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.
Es gab mal wieder alles, was das Hunde- und das Menschenherz begehrte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, vom vegetarischen Grill-Genuß über Kaffee und Kuchen für die Besucher und Teilnehmer bis hin zu selbstgebackenen Keksen und sonstigen Leckereien für die Vierbeiner.
Für Unterhaltung sorgten vielerlei Aktivitäten wie Hunderennen, ein Agility-Parcours, Eierlauf für die kleinen Besucher und Spiele für die Hunde, so zum Beispiel "Die Reise nach Jerusalem".
Vorort waren auch Stände mit Artikeln rund ums Tier, Trödel und einer Tombola, bei der fast jedes Los ein Treffer war - was ebenso Groß und Klein erfreute.
Selbst ein paar kurze Regenschauer taten der Stimmung keinen Abbruch - unterm Strich eine gelungene Veranstaltung.

 

Die Weihnachtsmarktsponsoren werden noch veröffentlicht.

 

Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!
Dazu beigetragen haben die folgenden Firmen, bei denen wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken möchten:
Fressnapf Lenders Hermann - mehr Infos »
Am Spaltmannsfeld 17A, 46485 Wesel
0281/82874
Fahrräder, Tourenräder, Reiseräder, Trekking Bikes ...Tout-Terrain: Hersteller hochwertiger Fahrräder, Tourenräder, Reiseräder, ... 47546 Kalkar, Radsport Giltjes, Hanselaerstr. 31-35, www.giltjes.de,

Fressnapf Xanten
Hagedorn Str. 2
46509 Xanten

Gruß Uwe Sieverding
Laakweide 5; 46459 Rees
Telefon 0 28 51 / 58 90 72
Telefax 0 28 51 / 58 90 73
E-Mail: uwe.sieverdings@googlemail.com